Sonntag, der 18.10.2009

Der Sonntagmorgen begann, nach dem Frühstück,  für alle mit einem Spaziergang nach Langballigau. Wir wanderten ca. 2 Stunden  durch Wälder und Wege, zudem machten wir zwischendurch kurze Pausen direkt an der Ostsee. Die fünf Besucher von Freitag mussten uns heute leider wieder verlassen, dafür beehrt uns nun  Pater Tobias im Ferienlager. Nach der Wanderung stand das Mittagessen an, es gab Geschnetzeltes mit Spätzle  und Salat. Als wir alle satt waren, gab es eine kleine Mittagspause für alle. Um 15h gab es Kaffee und Kuchen, zudem wurden Vorbereitungen für den morgigen Demokratietag getroffen. Die Kinder durften heute unter anderem ihre Gruppenleiter um wählen, das Essen für morgen und noch viel mehr. Nach den ganzen Wahlen, fand eine von Pater Tobias geleitete Messe statt. Nach dem Abendessen, gruselten wir uns bei einer Nachtwanderung die von der Jugendgruppe und den großen Jungs organisiert wurde.

.